Friday, November 19, 2010

Update Novmeber...

Bis jetzt hatten wir immer Glück was das Wetter und die Trainingsbedingung betrifft und gerade auch in unserem letzten Trainingslager im Schnalstal wurden wir diesbezüglich verwöhnt...Doch im November mussten wir leider unser geplantes Trainingslager in Bruksvallarna (SWE) mangels guter Verhältnisse absagen. So kam es dazu, dass Silvana in den hohen Norden nach Kiruna (SWE) reiste, um sich dort bei super Verhältnissen auf den ersten Weltcup vorzubereiten, während Doris in Realp blieb um sich dort dem Training zu widmen. Laurien war bereits früher nach Schweden gereist um danach mit uns dort weiter zu trainieren und blieb dann auch dort als der Rest des Teams nicht kommen konnte. Bettina war mehrheitlich in Innsbruck, wo sie sich ihrem Studium widmen konnte und am Wochenende in Davos wo sie sich auf einer kleinen Loipe nach ihrer Schulterverletzung wieder an die Skis gewöhnen konnte. Tatjana reiste nach Mols an den Walensee und absolvierte dort mit den Sprinter-Herren ein Trockentrainingslager... Es läuft halt nicht immer alles nach Plan, aber wir haben das Beste aus der Situation gemacht :-)

No comments:

Post a Comment