Saturday, January 15, 2011

Weltcup Liberec : Wow was für ein Prolog!!!!

Als ich heute über die Ziellinie im Prolog kam, dachte ich, ist das meine Zeit bin ich wirklich 4te? Ja, tatsächlich, ich freute mich riesig und war sichtlich erleichtert., ich kann also schnell laufen und mit den Besten mithalten! In den ¼ Finals hiess es dann aber leider Schlussstation, ich hatte einen ziemlich taktischen Fehler begannen der mich dann gleich 3 Plätze nach hinter gereicht hatte....nun ja es wäre sicher viel mehr heute drin gelegen aber ich habe viel gelernt und mit dem 4ten Platz im Prolog nehme ich viel Positives und Motivation in die nächsten Wettkämpfe mit!!!  Morgen ist Teamsprint wo ich und Silvana uns über die klassische Technik probieren zu behaupften!Drück uns die Daumen!

Bis bald Laurien

No comments:

Post a Comment