Thursday, June 16, 2011

Sommertraining

Wie erwähnt stand Anfangs dieser Woche die Regeneration zuoberst auf der Liste... Trotzdem lagen wir natürlich nicht ganz auf der faulen Haut und absolvierten nebst dem Krafttraining auch verschiedene Fuss- und Rollskieinheiten. Gestern zum Beispiel fuhren wir nach Küblis und starteten dort mit den Rollskis das Training. Zuerst ging es nach Grüsch und danach über Schiers, Buchen, Lunden nach Putz. Die Trainingseinheiten können dort nach Belieben noch verlängert werden, indem man weiterläuft nach Pany, St. Antönien und schlussendlich nach Partnun...
Zu dem stand auch schon eine intensive Einheit auf dem Plan (5x5' mit 2' Pause)...
Gestern bekamen wir noch Besuch von unserem Schuh-Ausrüster Asics... Marco und Yannick stellten uns Schuhe vor, berieten uns gut und opferten sich ausserdem noch als Busfahrer ins Prättigau :-) Merci Yannick :-D !!
Seeee youuuuuuu....!!!

No comments:

Post a Comment