Saturday, June 11, 2011

Trainingslager Prad/Stelvio

Hallöle :-)

Zur Zeit befinden wir uns im Trainingslager in Prad. Jeden Morgen legen wir 48 Kurven auf den Passo dello Stelvio zurück um auf 2757m.ü.M. unser Schneetraining zu absolvieren.
Das Trockentraining folgt dann Nachmittags im schönen Südtirol. Hier werden wir auch kulinarisch in unserem Hotel verwöhnt :-) Das Trainingslager neigt sich bereits dem Ende und die Knochen werden langsam müde, da die Luft auf fast 3000m.ü.M auch etwas dünner ist ;-)



Morgen geht's dann nach dem letzen Schneetraining direkt nach Hause nach Davos, wo wir uns dann etwas der Erholung widmen werden...

Schmatz Tatjana und Laurien

2 comments:

  1. Dieses Jahr ohne deutsche Beteiligung;-)
    Gute Heimfahrt, erholt euch gut!
    Vlg Daniel

    ReplyDelete
  2. Wir haben euch natürlich vermisst dort oben ;-) ! Na ja vielleicht sehen wir uns dann Oberhof? Habt ihr auch schon ein Trainingslager hinter euch? glg täz und lau

    ReplyDelete