Sunday, July 10, 2011

Kraft, Rollski, Laufen, Velo....


Dies alles stand diese Woche, wie eigentlich fast jede Woche auf dem Programm. So waren wir am Mittwoch wiederum im Prättigau auf den Rollski, wo wir ein Doppelstock-Training in der Fläche von Küblis bis Landquart durchführten und anschliessend hinauf nach Pany. Auch ein Krafttraining war diese Woche geplant, welches absolut nicht zu unseren Lieblings-Trainings gehört, da es, weil man immer genug Pausen zwischen den Übungen machen muss, doch ziemlich langweilig ist und wir uns viel lieber in der freien Natur bewegen.

Gestern war dann wieder mehr Aktion angesagt, so absolvierten wir beide ein Intervall-Training, Tatjana auf den Rollski, da sie immer noch die "Nachwehen" ihres Sturzes von vor rund einer Woche spührt und immer noch nicht richtig Laufen kann und ich zu Fuss auf der 400m Bahn. Darauf freute ich mich besonders, ich liebe solche Trainings, so lief ich gestern 1000m, 800m , 600m, 400m und 200m. Auch habe ich meine neuen Asics-Schuhe ausprobiert. Für das Bahntraining benützte ich das Modell : Tharther, und bin absolut begeistert!! Vielen Dank an dieser Stelle an Montana-Sport/Asics!!!
Meine Favoriten dieses Jahr: DS-Trainer, GT 2160, Tharther.
So das nächste Training ruft schon wieder....än schönä Sunntig...bis bald!

No comments:

Post a Comment