Thursday, July 28, 2011

Me and my boys... =)

Wie schon erwähnt, habe ich die letzten 3 Tage in Magglingen verbracht und dort einen kleinen Motorblock absolviert. Dies weil dort sehr gute Trainingsbedingungen herrschen, weil ein Ortswechsel auch immer wieder gut tut und auch weil somit unser Team wieder einmal komplett war und es dem Trainer somit möglich war, auf alle ein Auge zu werfen...
Gestern stand das Abschlusstraining auf dem Programm. Es war ein Berglauf von Biel nach Magglingen. Da ich die einzige Frau in unserem Team bin, bekam ich einen kleinen Vorsprung, damit wir alle ungefähr gleichzeitig im Ziel ankommen :-) Hier ein paar Bilder nach der Ankunft in Magglingen....

                                         Ueli Schnider und Candide Pralong...

                                          Jonas Baumann...

                                           Gianluca Cologna...

                                           Ueli und im Hintergrund Jovian Hediger und Roman Furger...

 

                                           Selbstversändlich haben die Jungs während ihrer Ausbildung
                                          (Spitzensport-RS) auch gelernt sich richtig hinzustellen ;-)


Nun werde ich mich etwas erholen und mich dem Basistraining widmen und dann geht's auch bald schon los mit dem nächsten Trainingslager in Davos...
See you soon....Tatjana

No comments:

Post a Comment