Wednesday, August 10, 2011

Heute wurden die Arme gebraucht...

...den 45min I3 Doppelstock stand auf dem Programm. Nachdem wir gestern am Morgen von Serneus auf das Weissfluhjoch hinauf gekraxelt sind und dort oben mit Schnee und Nebel zu tun hatten,






ging es gestern Nachmittag darum wer am schnellsten zu Fuss sprinten kann. Ein knall hartes Programm war zu absolvieren bei dem das Laktat nur so in die Beine schoss: 3mal 20sec, 3mal 15sec und 3mal 10sec mit kurzen Pausen. Wir müssen gestehen es hört sich nicht so anstrengend an, aber ihr könnt es gerne einmal ausprobieren ;-).
So waren wir dann heute froh unseren doch etwas harten Beinmuskeln eine Pause zu gönnen und die klassisch Rollski anzuschnallen. Mit dem Bus ging es nach Küblis, wo glücklicherweise etwas wärmere Temperaturen als in Davos herrschten.



Wir absolvierten unsere Einheit auf der Fläche von Jenaz in Richtung Landquart.
Hier ein paar Impressionen:










Heute Nachmittag geht es weiter mit Sprünge.... liebi grüessli und bis bald Täz & Lau ;-)

No comments:

Post a Comment