Friday, September 30, 2011

Noch einmal tief durchatmen....und dann gehts los....

So die ersten Vorbereitungsphasen sind vorbei und nun kommen wir langsam aber sicher dem Winter immer näher, es wird kühler , der Herbst ist da und man macht sich je länger je mehr Gedanken über die ersten Wettkämpfe.



Baum in meinem Garten....
Doch wir haben den ganzen Sommer überein gut trainiert und nehmen die letzten 2 Monate bis zu den ersten Wettkämpfen motiviert in Angriff.

Wie sieht das Programm für die nächste Zeit aus :
  • vom 5.10-8.10 (Laurien) und vom 10.10-14.10 (Tatjana) finden die Leistungstests in Magglingen statt
  • am 15. 10 geht es zum alljährlichen Masstag in Dübendorf, wo wir unsere neue Bekleidung  erhalten, juhuiiii
  • gegen Ende Oktober reisen wir alle zusammen ins Val Senales auf den Gletscher,
  • bevor es 5. November in den Norden, nach Norwegen geht und dort am 11.11-13.11 die ersten   Wettkämpfe absolviert werden ;-))
 So jetzt noch die schönen und " farbigen " Tage geniessen, bevor wir dann wieder unsere Langlaufskis auspacken......




Bis bald....

P.S. morgen probieren wir  euch ein paar Action-Fotos vom Fotoshoot in Zermatt zu präsentieren..."ein Vorgemschack auf unsere Autogrammkarten"

No comments:

Post a Comment