Thursday, September 8, 2011

Werbetag in Zermatt......

Dieses Jahr mussten auch die Langläufer, was sonst nur den Skifahrern vorbehalten war, nach Zermatt um für die Sponsoren und die Autogrammkarten einige Bilder zu schiessen.
Doch nicht nur das war für uns an diesem Tag speziell, sondern auch die Anreise. Nicht wie gewohnt mit dem Auto, sondern mit dem Helikopter flogen wir ganz luxuriös von Davos nach Zermatt. Dort angekommen ging es mit dem Pistengerät weiter hinauf und so standen wir nach rund einer Stunde plötzlich auf dem Gletscher in Zermatt und bereit für die Aufnahmen. 









Leider hatte es im Hinflug für Tatjana keinen Platz im Helikopter , doch dafür konnte sie schon früher nach Zermatt  reisen und dort 2 Nächte im Schweizerhof verbringen und da Jöri auf  seinen Rückflug verzichtete  kam sie dann auch noch in den Genuss des Fliegens.



Während den Aufnahmen liess der starke Wind das  ganze zu allem Andere als ein Vergnügen werden, so froren wir schon nach rund 5min, doch glücklicherweise ging es schnell über die Bühne.




Weiter ging es mit den Porträt-Aufnahmen, die zum Glück im warmen Restaurant stattfanden. Von Gruppen- über Einzelbilder wurde alles geschossen.


Als alle Bilder im „Kasten“ waren, ging es dann mit dem Helikopter zurück und Toni, Dario, Tatjana und ich liessen den Tag noch mit einem feinen Nachtessen beim Chinesen ausklingen...Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen für den schönen und erlebnisreichen Tag, Laurien & Tatjana

No comments:

Post a Comment