Sunday, October 30, 2011

Loipe in Davos....

In Davos haben wir zu Zeit die wunderbare Möglichkeit auf einer gut präparierten, 1,3km langen Runde auf Schnee zu trainieren.
Natürlich haben wir diese Gelegenheit gleich genutzt und haben ein paar Runden "abgespult" .





Eigentlich sollten wir diese Woche ins Trainingslager in den Norden abreisen, da aber dort Schneemangel herrscht wurde dies verschoben, aber wir haben eine Alternative gefunden ;-))

Einen schönen Sonntag noch, Laurien & Tatjana

2 comments:

  1. hoi zäme, d`loipe sieht cool us. isch z`hoffe,dass er nüd grad wieder wegschmelzt.
    gruess vom appezeller biber :-)

    ReplyDelete
  2. Hallo appenzeller biberli ;-)!
    ja wir hoffen auch das sie noch ein paar Tage bleibt, bis dann der "richtige" Schnee kommt!
    Liebe Grüsse Laurien & Tatjana

    ReplyDelete