Wednesday, October 19, 2011

Training mit dem gewissen Etwas...

Am vergangenen Montag stand eine Rollski-Langtour auf dem Programm. Gestartet wurde in Küblis und das Ziel befand sich hinter St.Antönien in Partnun... Nach 3h Traininig warteten neben einem wunderschönen Panorama auch ein super "Herbstessen" im Berghaus Sulzfluh auf uns.
Hirschschnitzel mit Spätzli, Rotkraut und allem was dazu gehört :-) Und zum Schluss wurde dem ganzen Team auch noch ein feines herbstliches Dessert offeriert - Vermicelles...!! Vielen Dank an E. Flütsch und K. Meier für dieses feine Essen!
Somit ein gelungener Tag und wohl auch einer der letzten milden Herbsttage.






Heute soll es wieder schneien...lassen wir uns überraschen ob der Winter schon Einzug hält.... Bye bye

1 comment:

  1. Hallo Tatjana, wir haben euch gerne bewirtet und haben uns sehr gefreut über euren Besuch. Wir wünschen einen tollen Winter mit vielen sportlichen Erfolgen und gute Gesundheit.

    Herzlichst aus Partnun

    Käthi Meier und Ernst Flütsch

    ReplyDelete