Wednesday, November 16, 2011

Sind wir bereit....JAAAAAAA!!!



Wer hat Angst vor Dario.... ;-)))).....wir werden es bald wissen denn.....
........die Saison geht bald  los!

Der Weltcup startet für die Distanzläufer schon dieses Wochenende in Sjusjoen, mit dabei sind Dario, Toni, Remo, Curdin, Silvana und Roman, letzterer hat sich dank einer super Leistung am Testwettkampf in Davos qualifiziert und wird sein „internationals Weltcup-Debüt“ feiern! Ein Skating-Wettkampf am Samstag sowie die Staffel am Sonntag stehen zum Saisonauftakt auf dem Programm. Auf SF2 werden die Wettkämpfe jeweils ab 13.10 live übertragen. Wir drücken die Daumen!!!!!

Für uns geht es so richtig am 3./4. Dezember  mit den Wettkämpfen los. Für mich als Sprinterin wird dies der Weltcup in Düsseldorf sein, für den sich Tatjana ebenfalls probiert zu qualifizieren. Am gleichen Weekend findet noch der Swiss Cup im Goms statt, der eine gute Alternative für einen Saisonauftakt bietet.
Danach geht es Schlag auf Schlag, eine Woche später (10./11. 12) mit dem Heimweltcup in Davos und dann mit Rogla (WC) oder St. Ullrich (COC).
Wir sind gespannt und freuen uns das es langsam aber sicher „ernst“ wird ;-))!

Liebe Grüsse!!!!

Tatjana & Laurien

No comments:

Post a Comment