Friday, November 25, 2011

Test/- Qualifikationsrennen in Davos

Morgen und am Sonntag finden in Davos auf der Flüelarunde Wettkämpfe statt. Die Rennen sind der erste Test und gleichzeitig auch Qualifikationsrennen für den Weltcup in Düsseldorf und Davos.
Gestartet wir um 9.00, es sind rund 80 Läufer gemeldet.
Als Mitglied des A-Kaders bin ich schon für den Weltcup qualifiziert, doch trotzdem werde ich morgen alles geben um ein gutes Gefühl für nächstes Wochenende mitzunehmen. Für Tatjana gilt es morgen ernst, sie probiert sich für Düsseldorf zu qualifizieren. Natürlich hoffe ich, dass sie dies schafft. Es wäre fantastisch und für mich auch ein kleiner Traum wenn wir nächstes Weekend zusammen an den Weltcup verreisen dürften!


Also wir werden euch mit den Resultaten auf dem laufenden halten.....bis morgen....gute nacht!

No comments:

Post a Comment