Wednesday, December 7, 2011

Der Heimweltcup naht...

Pünktlich zum Heimweltcup in Davos ist auch der Schnee eingetroffen. Davos hüllt sich ins Winterkleid und auch wir machen uns ready für den grossen Tag... Am Sonntag werden wir beide beim Sprint am Start stehen und freuen uns schon jetzt auf eine grossartige Stimmung!
Nun widmen wir uns noch den letzten Vorbereitungen, dass heisst Skitests, Intervall usw. Beim Heimweltucp ist immer extrem viel los und gerade nach dem Podestplatz von Laurien am vergangenen Wochenende ist bei ihr noch viel mehr los als sonst schon. Interview-Termine stehen auf dem täglichen Programm und somit bleibt nicht mehr viel Zeit bis es wieder heisst: Auf die Plätze... fertig... los!! :-D

Foto: Beat Baschung, Bodiesart

1 comment:

  1. Euch beiden viel, viel Glück. Heja Tatjana - heja Laurien :-)

    ReplyDelete