Monday, January 30, 2012

Ready for Moskau...?!


Am liebsten würde ich lauthals jaaaaa rufen, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher.
Nach einem etwas enttäuschenden  Weekend in Otepää war ich voller Tatendrang und motiviert für Moskau, doch leider bremste mich letzten Mittwoch eine Magen-Darm Grippe aus, sodass ich zwei Tage lang weder essen geschweige  trainieren konnte. Am Samstag ging es jedoch schon wieder wesentlich besser und gestern konnte ich wieder gut trainieren. Nun hoffe ich, nicht zuviel Kraft in den letzten Tagen gelassen zu haben,  sodass ich am Donnerstag wieder voll angriffsbereit bin!
Gepacht habe ich schon....
Denn ich freu mich riesig auf Moskau, es wird sicher spannend und auch interessant einmal in der russischen Hauptstadt auf Besuch zu sein!!

Meine letztes Souvenir von Russland....Rybinsk..
Ich werde euch auf dem Laufenden halten!
Also bis bald!
Liebi Grüsse 

Laurien



2 comments:

  1. Hey Laurien - Du strahlst ja schon wieder. Die Grippeviecher scheinen besiegt zu sein. Das lässt hoffen auf einen weiteren Coup in Moskau. Beweisen, dass Du zu den Besten gehörst musst Du ja nicht mehr. Also locker bleiben und nehmen wie's kommt.
    W.

    ReplyDelete
  2. Vielen herzlichen Dank für die liebe Nachricht!Werde mein Bestes geben morgen!

    ReplyDelete