Wednesday, January 18, 2012

Video vom Stockbruch.....hoffentlich mehr Glück dieses Wochenende!

Hier könnte ihr ein Video meines Stockbruches in Mailand sehen.....

http://www.videoportal.sf.tv/video?id=d73f2317-e4d7-4c3a-a3e7-103260cf64d7

Morgen geht es für Tatjana und mich los mit der Reise nach Otepää,  mit dem Flugzeug von Zürich über Helsinki nach Tallinn und von dort noch 3 Stunden mit dem Bus, also es wird ein langer Tag, den wir uns mit lesen, essen, schlafen, trinken und nochmals schlafen ;-) überbrücken werden!

Freitag steht dann Streckenbesichtigung und Wettkampfvorbereitung an, bevor dann am Samstag um 12.00  der Startschuss für die Sprintwettkämpfe in der klassischen Technik fällt.

Das Ziel ist sicherlich in die Top 30 zu laufen, für Tatjana wären dies die ersten Weltcup-Punkte, und für mich die ersten in der klassischen Technik, was sicherlich nicht zu meiner "Spezialität" gehört, doch die Form stimmt bei uns beiden, wir sind gespannt für  wie weit vorne es reichen wird....

Also, wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Tag und hoffentlich bis am Samstag um 14.00 auf SF2 (dies würde nämlich bedeuten dass wir es in die Finals geschafft haben ;-))

Laurien

No comments:

Post a Comment