Wednesday, February 1, 2012

Eindrücke von der russischen Hauptsadt.... Москва


Gestern sind wir nach Moskau angereist,  die Reise verlief für „russische Verhältnisse“ ganz okay, doch waren sie mit unserem Übergepäck doch ein wenig überfordert....

Im Hotel angekommen ging es dann relativ schnell ins Bett, den mit den 3 Stunden Zeitverschieben war es fast Mitternacht.
Martin am Flughafen....

....mit viel Gepäck, hier der Bus zum Hotel.

Heute ging es auf die Strecke, es herrschten Temperaturen um die – 20 , so hiess es Atemmaske, dicke Handschuhe und Kappe an.... und bewegen, bewegen, bewegen....
Hier wird schon das Gerüst für den Event-Slalom alpine Ski in Moskau aufgebaut
Dicke Handschuhe dabei...

...und raus gehts.


Hihi...ääähmm ja kalt ist es :-)

Ski testen mit Andrej meinem Servicemann

Blick auf das Start-Zielgelände

Morgen um 14.00 beginnt der Prolog, dass heisst bei euch um 11.00, nach meiner Grippe von letzter Woche fühle ich mich wieder gut und ich freu mich wirklich auf die Herausforderung morgen.
Am Abend geht es dann sicher in die Stadt, denn nebstdem ich mir natürlich ein gutes Resultat als Ziel gesetzt habe, will ich auch unbedingt den Roten Platz sehen...!!!

Ich wünsche euch noch einen schönen und hoffentlich nicht sooo einen kalten Tag!
Bis morgen, Grüessli Laurien

2 comments:

  1. So, Laurien, do you like Moscow?
    Vitalya

    ReplyDelete
  2. I havent seen so much til now, but i like it and im exiting for tomorrow!

    ReplyDelete