Saturday, February 25, 2012

Weiter gehts.......!!!

Mit diesen frühlingshaften Temperaturen, ist man schon fast geneigt an den Sommer zu denken und die Ski ein wenig zu vergessen, doch wir haben noch sehr viele wichtige und auch coole Wettkämpfe vor uns. Gestern habe ich sie gezählt, für mich sind es noch 13 an der Zahl und für Tatjana in etwa auch.
Beginnend mit dem nächsten Wochenende in Lahti (4.3) , dann Drammen (7.3), Engadinsprint (9.3),Engadinskimarathon (11.3, evt. Tatjana), Weltfinale Stockholm/Falun ( 14.3-18.3, nur Laurien), 100m Weltmeisterschaften in Oslo ;-), RedBull Nordix Oslo und am Schluss noch vom 30.3-1.4 die Schweizermeisterschaften in Campra.
Also wie ihr seht geht noch etwas.
Foto: Bodiesart

Man kann sagen, dass die Saison für Tatjana und mich bis Anhin über den Erwartungen gelaufen ist, sodass wir die nächsten Wettkämpfe wirklich geniessen können und hoffentlich wertvolle Erfahrungen sammeln.
Wie erwähnt, heisst die nächste Station Lahti, dort findet am Sonntag ein klassisch Sprint statt. Für mich heisst das, dass ich in meiner eher ungeliebten Technik ran muss, so habe ich mich nach Polen von meinen skating Skis verabschiedet und bin fast nur noch klassisch unterwegs. Für Tatjana ist es ein weniger grosses Problem sie hat gezeigt, dass sie in beiden Techniken in die Top 30 kann laufen!!




Also, wir werden probieren euch wieder ein bisschen mehr auf dem laufenden zu halte, wir waren ein bisschen nachlässig die letzte Zeit.....sorry.....!!!!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse

Laurien

No comments:

Post a Comment