Monday, March 12, 2012

Finale!!!

Die Temperaturen werden wärmer und der Frühling macht sich schon ein bisschen bemerkbar..
Bei diesem tollen Wetter muss man langsam aber sich auch schon die Sonnencreme herausholen ;-)


Dass die Saison nicht mehr allzu lange geht, zeigt auch unser Terminkalender. Diese Woche stehen nämlich das Weltcup-Finale und das Continentalcup-Finale auf dem Programm!

Laurien wird nach Schweden (Stockholm, Falun) fliegen und dort am Mi, Fr, Sa und So beim Wetlcup-Finale in der Spur stehen. Ich werde nach Italien (Toblach) fahren und dort Fr, Sa und So das Continentalcup-Finale bestreiten...

Wir sind bereit für den Schlussspurt anzusetzen und hoffen natürlich, dass ihr nochmals mitfiebert...
Guati Wucha und bis bald,
Tatjana und Laurien

1 comment:

  1. Euch zwei wünsche ich einen guten Saisonschluss - toi, toi, toi.

    ReplyDelete