Thursday, March 1, 2012

Leider kein Start in Lahti für mich......


Letztes Wochenende habe ich mir leider eine Erkältung eingefangen die sich relativ hartnäckig gehalten hatte. Nun bin ich wieder einigermassen gesund, doch leider nicht ganz.
Aus meinen Erfahrungen in den letzten Wettkämpfen, weiss ich, dass alles 100%-tig stimmen muss um mit den weltbesten mitlaufen zu können und dies ist jetzt nicht der Fall.
Lange habe ich mit mir gekämpft und alles gemacht um wieder gesund zu werden, doch nun musste ich mich schweren Herzens für einen Startverzicht in Lahti entscheiden.

aaaahhh!!!

Es tut einem Sportlerherz immer weh, wenn man nicht starten kann und man will es auch lange nicht wahrhaben , man redet sich die ganze Zeit ein...ja es geht schon, bis dann bin ich wieder gesund, irgendwie kriegt ich das schon hin......Aber mit Hinblick auf die noch anstehenden Wettkämpfe wie Drammen und das Weltcupfinale in Falun ist dies glaube ich die beste Entscheidung!

Auch wenn es schwierig sein wird die anderen am Sonntag im TV zu sehen und selber nicht dabei sein zu können,  werde ich ihnen, allen voran Tatjana ganz fest die Daumen drücken!!!!!

Sonnige Grüsse aus Davos, Laurien


2 comments:

  1. Das ist so krass am Langlaufsport. Gute Besserung Laurien! Dass es "klassisch" wäre ist nur ein kleiner Trost - aber immerhin.
    Viele Grüsse W.

    ReplyDelete
  2. Hallo!
    Vielen Dank, ich hoffe, dass ich bis Drammen wieder voll fit!Ja bei einem skating Sprint hätte ich noch mehr mit mir zu kämpfen gehabt ;-)!
    Liebe Grüsse Laurien

    ReplyDelete