Saturday, May 5, 2012

Life is great....Mallorca Teil 2 ;-)

Wie am Tag zuvor, bestiegen wir gestern früh das Rad und fuhren rund 3 Stunden eine wirklich schöne Tour entlang dem Meer. Leider hatten wir nach rund 15km einen Massensturz, wobei sich Eligius an der Hand verletzte, doch wie sich später im Spital herausstellte, war glücklicherweise nichts gebrochen!


Anschliessend ging es wieder direkt nach dem Training ins Meer....


Bauch rein...Brust raus :-)





Am Nachmittag stand "Strandintervall" auf dem Programm und es war soooooo anstrengend!! Aber spass hat es gemacht!!!
Der Typ im Vordergrund fragt sich wahrscheinlich auch...: Was machen die?...Dasselbe habe ich mich auch gefragt ;-))


Weitere Fotos folgen....zum Beispiel von unserer Wasser-Stafette :-)!

Bis bald, Laurien

No comments:

Post a Comment