Thursday, May 24, 2012

Magglingen....

 Nach ein paar stressigen Tagen mit viel Lernen, Prüfungen schreiben und reisen,  freute ich mich nach Magglingen zu gehen und mich da wieder voll und ganz auf den Sport zu konzentrieren, nicht selber kochen zu müssen und einfach nur Spitzensportlerin zu sein.

Doch leider waren die überfüllten Tage nicht spurlos an mir vorbei gegangen, sodass ich schon seit rund einer Woche an Halsweh und Kopfweh litt.
So lies ich mich heute früh untersuchen und es stellte sich heraus, dass ich einen leichten Infekt habe.
Nach Absprache mit meinem Arzt und Trainer entschieden wir, dass ich den ersten Test, den Stufentest, absolviere aber so, dass ich nicht an meine maximalen Grenze gehe, denn dies wäre in so einer Situation eher kontraproduktiv gewesen.
Wie gesagt, getan, ich fühlte mich gar nicht so schlecht und war ungefähr in im gleichen Bereich wie letzten Herbst, was doch ein wenig versöhnlich stimmte.

Hierzu ein paar Bilder :-)

Hier auf dem Rollskiband...beim Einlaufen: 





Da hat es noch Spass gemacht.... :-)
Zusätzlich zu den Tests auf dem Laufband werden wir von Kopf bis Fuss „durchgecheckt“. Dies heisst: Bluttest, Gewicht, Grösse, EKG, Lungenfunktion, Physiocheck, allgemeiner Untersuch beim Arzt, Knochendichte-Messung, Muskelmasse-Messung und Fettanteil im Körper.....


Lungenfunktionsgerät

EKG
Im " Fettscanner" :-)


Das bin ich ... nackt... :-))
 Morgen stehen dann noch weitere Tests auf dem Programm, dann werde ich mich mit Tatjana in Zürich treffen und wir gehen gemütlich zusammen Essen * Freude* :-))!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, bis bald!

Laurien




2 comments:

  1. Aber Laurien
    Warum nur stellst du das letzte Bild ins Netz? Jetzt können dich alle Gegnerinnen kopieren! Hingegen wäre dein Fettanteil wichtig gewesen. Vielleicht hätten wir dir vom Essen mit Tatjana abraten müssen!
    Ach ja - noch gute Besserung!
    Werner

    ReplyDelete
  2. Hey Werner....haha.... :-) Mein Fettanteil bleibt Staatsgeheimnis Nummer 1 !! Danke, geht schon wieder besser!
    Grüsse Laurien

    ReplyDelete