Monday, June 4, 2012

Kilometertest in Davos

Letzten Samstag war ich als Richtzeitfahrerin am Kilometertest in Davos eingeladen. An diesem Anlass nahm ich selbst mehrmals in meiner Jugend teil, dies letztes mal im Jahre 1999.
Bei wunderschönen Wetter wurde vom Veloclub Davos ein super Event organisiert und rund 75 Kids standen auf der Startstrecke. Nachdem ich den Kilometer absolviert hatte, durfte ich beim Start helfen. Am Abend war ich noch an der Rangverkündigung anwesend und übergab den Kinder ihre Preise. Wirklich ein schönen Erlebnis. 
Danke für die Einladung!
Hier ein paar Eindrücke....: Fotos von Walti Bäni, Merci!







Wie ihr gestern gesehen habt sind wir wieder im Trainingslager auf dem Stelvio/Prad, heute hatte es so fest geschneit, sodass wir unten im Tal geblieben sind und eine Rollski- Jogging- Einheit absolviert haben. Morgen sollte das Wetter wieder gut sein.... * Pulverschnee* wartet auf uns :-)).

Bis bald, liebe Grüsse Laurien

No comments:

Post a Comment