Friday, July 27, 2012

Trainingslager finito.....

Nach dem Blinkfestival ging es noch einige Tage mit hartem Training weiter so standen nebst einer Langtour von 4 Stunden noch für Tatjana ein hartes Rollski-training und für mich noch ein 3000m Lauf auf dem Programm.
Nun sind wir froh, dass wir unsere Koffer packen können und nach Hause dürfe....denn alles, wirklich alles tut weh :-)!!



Auf der Langtour:: 1:45 RS sk, 1:15 Fusslauf, 1:00 Rollski kl..... 70km....

Täz beim Schnelligkeitstraining, 6mal 20sec...
Nach dem 3000m Lauf, mit neuer persönlicher Bestzeit.

So und jetzt Erholung .... guet nacht zämä :-)))
Laurien & Tatjana



4 comments:

  1. neuer persönlicher Bestzeit??? jaaa, lass hören

    ReplyDelete
    Replies
    1. 10:30 war meine Zeit, für mich nach einem harten Trainingslager eine gute Zeit :-)!

      Delete
  2. warum isch jetzt eigentlich der dario cologna nid derbi? Trainiert er allei?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey, nein manche Trainings machen wir Sprinter allein und manchmal zusammen mit der "Distanz-Gruppe" der Dario angehört.

      Delete