Friday, November 30, 2012

Canada Part 1 :-)



Nach einer langen Reise mit über 24h ohne Schlaf, kamen wir am späten Sonntag Abend in Canmore an. Die ersten zwei Tage hatten wir ziemlich mit der Zeitverschiebung (-8h) zu kämpfen und wären manchmal am liebsten um 2 Uhr Nachmittags ins Bett gegangen. Mittlerweile  haben wir uns an den Rhythmus gewöhnt und können uns dadurch auch besser auf das Training konzentrieren. Die sehr anspruchsvolle Loipe im Nordic Center von Canmore ist top präpariert sodass wir bereits unsere erste harte Einheit auf der Weltcup Strecke absolvierten und gute Arbeit mit den Skitests leisten konnten. Die Loipen sehen aus wie Autobahnen, einfach genial! Leider hat sich Laurien am Mittwoch eine Erkältung zugezogen, sodass sie leider zur Ruhe gezwungen ist um sich für den Weltcup nächste Woche zu schonen, aber Tatjana
wird morgen ein Fis-Rennen auf der Weltupstrecke (Sprint) bestreiten – sozusagen die Hauptprobe...Viel Glück!!!!

Hier ein paar Eindrücke von der Reise und den ersten Tagen auf dem Schnee:

lange, aber immerhin komfortable Reise :-)


Unsere Servicemänner bei der Arbeit !



Idyllisch nicht :-)?!

Canadien breakfast...aber nur am Ruhetag!

Nordic Center in Canmore!

Wir wünschen euch einen schönen Tag oder ja...bald gute Nacht :-)!
Laurien & Tatjana

No comments:

Post a Comment