Wednesday, June 12, 2013

Seelauf zum Zweiten und über zwei Runden


Gestern startete ich wiederum am Seelauf. Von meinem Trainier vorgegeben versuchte ich mich zum allen ersten Mal über zwei Runden. Das Ziel war es, ein gutes Schwellentraining, also ein Training unter der anaeroben Schwelle zu laufen.
Es war schon eine Herausforderung den Wettkampf nicht im Wettkampftempo, sprich Vollgas zu laufen und sich von den anderen Läufern mitziehen zu lassen, aber es gelang mir einigermassen gut und ich konnte zwei etwa gleich schnelle Runden durchziehen.

Heute schmerzen meine Beine etwas mehr als sonst und das Treppenhinuntersteigen bereitet mir etwas mehr Mühe als gewohnt, aber nach ein, zwei lockeren Trainings geht es hoffentlich bald wieder besser.

Hier noch die Ranglisten und allen Teilnehmer herzliche Gratulation:




Nach rund 1,5km von 8km mit meinem super neuen Schuh: Asics DS Trainer 18W! ( Photo by Walter Bäni)

Bis bald

Eure Laurien

No comments:

Post a Comment