Monday, December 1, 2014

Weltcupauftakt in Kuusamo

Das erste Weltup- Wochenende ist passé und gerne hätte ich mit einer positiven Nachricht zum Saisonstart aufgewartet. Doch wie schon im letzten Jahr konnte ich mich mit der Strecke hier in Kuusamo nicht anfinden.
Ich fühlte mich gut und vorbereitet, doch die schwierigen Verhältnisse auf der Loipe und ein  zu glatter Ski im langen steilen Aufstieg, brachten mich total aus dem Konzept und ich konnte weder technisch gut noch voll am Limit laufen.
Ein Tag zum abhaken.
Dieser Einstieg ist sicherlich nicht das was ich mir erwünscht und auch vorgenommen hatte. Ich kann und darf mit meiner Leistung nicht zufrieden sein und werde alles geben um schon diese Woche wieder weiter vorne dabei sein zu könne.




Photos by nordicfocus.com 


Wir werden heute noch einem Training hier in Kuusamo absolvieren und dann anschliessend nach Lillehammer reisen wo dann am Freitag der erste skating Sprint der Saison ansteht!

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart und vielen Dank an alle für die aufmunternden Nachrichten und die Unterstützung.

Liebe Grüsse


Laurien

No comments:

Post a Comment