Monday, February 14, 2011

WM Vorbereitung St. Moritz



Bei traumhaften Bedingungen konnten wir, also Laurien, Doris und Silvana uns im Engadin noch den letzten Schliff für die WM in Oslo holen. Während in den ersten Tagen vorwiegend Basisausdauer und die Akklimation an die Höhe Priorität hatten, stehen inzwischen auch Einheiten im oberen Intensitätsbereich auf dem Programm. 

Hier zwei Videos vom Intervalltraining, nicht überraschend Doris auf den klassischen, ich auf den Skating Skis unterwegs ;)


Alles in allem war das eine perfekte Woche, um nochmals solide Trainingsarbeit zu leisten und die Batterien vor der WM nochmals so richtig aufzuladen. Die Vorfreude auf die Rennen in Oslo und die legendäre "Kollen-Stemning" wächst mit jedem Tag!!



Liebe Grüsse, Silvana

No comments:

Post a Comment