Wednesday, June 29, 2011

Langtour im Prättigau...

Heute Morgen machten wir bei super Wetter das Prättigau unsicher. Gestartet sind wir mit den klassischen Rollskis in Küblis und liefen nach Grüsch. Von dort ging es wieder zurück nach Schiers und dann über Buchen, Lunden, Putz hinauf nach Pany.



Nach ungefähr 2h auf den klassischen Rollskis erfolgte der Wechsel auf die skating Rollskis. Laurien wählte an Stelle von skating Rollskis die Inlines, weil sie am kommenden Wochenende als Inline-Läuferin am Gigathlon am Start stehen wird.... Nun stand uns eine weitere Stunde mit der anderen Technik bevor. Leider liess mich schon nach einer Viertelstunde auf den skating Rollskis meine Bindung im Stich und ich verlor in einer Abwärtspartie meinen Ski. Ich stürzte ziemlich heftig und musste ein wenig Haut dem Asphalt überlassen .... :-/ Nach kurzer Verarztung von Hitsch Flury und der Erstversorgung mit Desinfikationsmittel wechselte ich wieder auf die klassisch Rollskis und beendete das Training mit zusammengebissenen Zähnen...





See you soon... :-p

No comments:

Post a Comment