Thursday, June 30, 2011

Vom Seelauf....zum Gigathlon...

Nach gut 3 Jahren Pause habe ich mich letzten Dienstag wieder einmal an den Davoser Seelauf gewagt, der immer Sommer 8mal, jeweils alle zwei Wochen stattfinden.  Ein bisschen nervös war ich schon, da ich nicht genau wusste wie ich das Rennen einteilen sollte. Doch da ich gut trainiert hatte und mich während dem Einlaufen “ frisch“ fühlte  war ich zuversichtlich.

  
Der erste Kilometer lief gut, doch dann bekam ich Seitenstechen, jaaaaa auch gut trainierte Personen können das noch bekommen :-((. So war ich gezwungen die nächsten 2km in einem fast gemütlichen Tempo abzulegen, bevor dann der Schmerz am Schluss ein wenig nachliess und ich noch etwas aufdrehen konnte. Es war schon frustrierend das ich nicht meine volle Leistung präsentieren konnte,  aber ich habe dazu noch genug Chancen ;-)


Zum Beispiel schon dieses Wochenende, wo ich in einem Team of five  am Gigathlon starten und jeweils die Inline Strecke absolvieren werde. Ich freue mich schon sehr. Das Team (Goldwurst-Power) mit welchem ich starten darf, hat letztes Jahr gewonnen und will auch dieses Jahr um den Sieg mitkämpfen, es wird also spannend!

Ich hoffe ich sehe einige von euch dieses Weekend und wünsche allen Gigathleten viel Spass, Glück und einen verletzungsfreien Wettkampf!!!

No comments:

Post a Comment