Tuesday, July 19, 2011

Neue Zusammenarbeit mit My Muesli

Da eine gute Ernährung für uns als Profisportler sehr wichtig ist und wir auch Wert auf qualitativ hochwertige Produkte legen, bereitet uns die Zusammenarbeit mit My Muesli eine riesige Freude.





Momentan testen wir gerade die Müeslis aus der Runner's-Linie, bestehend aus dem Basis-, Power- und Regenerationsmüesli. Diese sind nicht nur voller Power und vielen guten Zutaten, sondern schmecken auch noch sehr gut, was natürlich auch sehr wichtig ist. Zudem bringt es Abwechslung :-)


Ein weiteres Highlight unseres Testsortimentes sind die Müesli-to-go... Es gibt sie in 6 verschiedenen Geschmacksrichtungen damit auch für jeden das passende dabei ist. Es ist einfach zu transportieren und man muss nur noch Milch oder Jogurth beifügen und geniessen =)


Schaut doch einmal rein auf www.mymuesli.com . Dort gibt es für jeden Geschmack etwas passendes und falls ihr nicht fündig werden solltet könnt ihr euch euer Wunschmüesli ganz einfach selbst zusammenstellen...


Alle Produkte sind in BIO-Qualität und kommen aus kontrollierter Herkunft!!


My Muesli ist mein Müesli :-) !!!!!

No comments:

Post a Comment