Monday, July 25, 2011

Unfassbar....

Nach dem unvorstellbaren, grausamen Attentat vom letzten Freitag hier in Norwegen, sind die Gedanken in letzter Zeit nicht mehr rund ums Training gegangen, sondern man denk an die Opfer, Angehörigen und Freunde die in den letzten Tagen unglaubliches Leid und Schmerz ertragen mussten.
Zu vielen jungen Menschen wurde auf brutale Weise ihr Leben genommen, viel zu früh. Zu viele wurde die Zeit geraubt ihr Leben zu leben, ihre Träume zu verwirklichen......


Heute um 12.00 stand ganz Norwegen still, eine landesweite Schweigeminute, ein bewegender Moment, in einem so friedlichen Land, mit fröhlichen, freundlichen und stolzen Leuten. In einem Land wo wir uns in den letzten 3 Jahren unglaublich wohl und sicher gefühlt habe und es auch noch jetzt tun.
Wir sind sicher, das die Bevölkerung mit dieser Tragödie umzugehen weiss und dies gut überstehen wird.
Das Leben geht weiter, man muss vorwärts blicken und jeden Moment geniessen......

No comments:

Post a Comment