Monday, July 25, 2011

Update aus dem Trainingslager....

Das Training geht weiter..... Anstelle des abgesagten Sprint vom Samstag haben wir ein 1500m abgelegt. Die Beine fühlten sich schwer an und ich kam überhaupt nicht auf Touren, so war ich mit meiner Endzeit Zeit auch nicht zufrieden, aber ja es kann nicht immer gut gehen.
So war ich dann auch froh als gestern ein Regenerationstag, mit einem kurzen Fußballspiel am Morgen auf dem Programm stand, an dem ich mich wieder einigermaßen erholen konnte und Energie für die nächsten Tage gesammelt habe.
So ging es heute wiederum mit einem Flusslauf -Training weiter, Pyramiden-Intervall 3-4-5-5-4-3 mit 2min Pausen. Ein hartes, aber gutes Training, bei dem ich mich glücklicherweise schon wieder viel besser gefühlte habe als dies noch am Samstag der Fall war.
Nun geht’s weiter auf den Rollskis, ein ruhiges, langes Training.


Hier ein Foto vom 1500m-Lauf und vom Rollski-Training vom Samstag : 




No comments:

Post a Comment