Sunday, August 28, 2011

News aus dem Trainingslager....

Seit Freitag befinden wir uns im Osten Deutschlands, in Oberhof. Warum genau dort? Nicht etwa wegen
dem Wetter, welches zwischen Wind, Regen und Nebel wechselt, sondern weil wir hier optimal und vorallem vielseitig trainieren können. So bietet der Skitunnel uns die Möglichkeit auf dem Schnee Techniktraining zu bestreiten und Schneekilometer zu sammeln, die Rollskibahn ist bestens geeignet für Intervall-Trainings und die Wälder für Fusslauf. Gestern bestritten wir zudem einen internen Wettkampf, einen Duathlon, wo wir jeweils 5km klassisch und skating absolvierten. Morgen steht eine weitere harte Einheit im Skitunnel auf dem Programm wo wir neue Skis testen und einen Materialtest durchführen werden, welcher hoffentlich aufschlussreich und hilfreich für den schnell nahenden Winter ist.


also, bis bald und euri Laurien und Tatjana

No comments:

Post a Comment