Thursday, August 25, 2011

Berglauftest und dann ab nach Oberhof (DE)

Während Laurien ihre letzte intensive Einheit vor dem Trainingslager mit dem Seelauf am Dienstag absolvierte, musste ich gestern dran glauben ;-) ... Berglauftest stand auf dem Programm - nicht gerade meine Paradendisziplin, aber ein sehr gutes und vor allem hartes Training!
Gestartet wurde unterhalb von Heidboden und von dort ging es hinauf bis auf den Äbirügg... Vor allem die Schlusspartie hat es in sich, da diese sehr steil ist und es teilweise gar nicht mehr möglich ist zu rennen. Dort sind dann grosse Schritte gefragt ;-) Ich konnte eine neue persönliche Bestzeit realisieren und somit werden wir beide uns heute dem waschen und packen widmen, bevor es dann morgen in Richtung Skitunnel losgeht...
Wir werden von dort natürlich auch berichten!!
Bis baldelibald, Tatjana


No comments:

Post a Comment