Friday, September 2, 2011

Back in Davos

Soeben sind wir vom Trainingslager in Oberhof (DE) nach Davos zurückgekehrt... Im Gepäck haben wir nebst stinkenden Kleidern auch einige Trainingsstunden und Schneekilometer :-) Es war wirklich ein super Trainingslager und wir werden auch noch ein Video hochladen von einem normalen Trainingsmorgen (müssen ihn zuerst noch zusammenschneiden)!


Laurien und das Sprintteam waren am Mittwoch Abend Pizza essen und verbrachten einen gemütlichen Abend im Kino, während ich mit meinem Team gestern Abend in der Thüringer Hütte zum Essen war...Ein Ferkel musste dran glauben und endete als Spannferkel mit typischen Beilagen wie Klösse und Sauerkraut.






Wie schon gesagt, ein Video folgt noch und wir werden uns jetzt hinlegen und erst einmal schlafen und uns ausruhen ;-)
talk to you soon....Täz und Lau

2 comments: