Thursday, September 15, 2011

Nordic Weekend und Trainingslager in Andermatt


Morgen beginnt das Nordic Weekend in Andermatt. Dabei werden 3 Wettkämpfe in 3 Tagen absolviert. Beginnend mit einem 3km skating Prolog am Freitag, einem Rollski Bergrennen in der klassischen Technik am Samstag und einem abschliessenden Berglauf am Sonntag.
Seit letzten Sonntag befindet sich Tatjana schon in Andermatt, zusammen mit den anderen vom Kader, im Trainingslager, sie konnte gut trainieren und ist bereit für die Wettkämpfe.




Ich habe leider schon seit letzter Woche mit einer Erkältung zu kämpfen und wollte später ins Trainingslager und eben aufs Nordic Weekend einrücken, musste aber heute schweren Herzens absagen, da ich nicht 100% gesund bin und es somit keinen Sinn macht Wettkämpfe zu laufen. Nun sitze ich bei diesem Wetter mehrheitlich zu Hause und übe mich in Geduld....
Ich werde aber allen die Daumen drücken und die Resultate auf datieren!

Ich wünsche viel Spass ;-))

Bis bald und hoffentlich wieder voll fit.....

No comments:

Post a Comment