Wednesday, September 28, 2011

Voll-Profi?....Studium?


Wie ihr vielleicht schon wisst haben ich und Tatjana die letzten drei Jahre in Norwegen studiert, eine wunderschöne und unvergessliche Zeit... Doch dieses Jahr mussten wir uns einen neuen „Plan“ ausdenken, wie wir mit unserer Ausbildung und dem Spitzensport fortschreiten wollen. Tatjana entschied sich dieses Jahr als Vollprofi zu bestreiten und ich, mein im Jahre 07 begonnenes Biologie-Studium an der Universität in Zürich fortzusetzen.

Universität Irchel


So drücke ich nun seit rund zwei Wochen jeweils Montag und Dienstag die „Schulbank“. 


Der Sport steht für mich immer noch 100% im Vordergrund, dennoch  bin ich froh nebenbei eine andere Herausforderung zu haben, neue Leute kennenzulernen und meine Ausbildung weiterzuführen. Bis jetzt geht es gut Sport und Studium zu kombinieren, wie es dann im Winter aussieht, wenn die Wettkämpfe begonnen haben, weiss ich noch nicht, aber ich lasse es einmal auf mich zukommen.

Bis bald.... 

No comments:

Post a Comment