Saturday, September 24, 2011

Wellness im Schweizerhof auf der Lenzerheide

Diese Woche war bei uns Erholung angesagt um den Körper etwas zur Ruhe kommen zu lassen, bevor dann die letzten Saisonvorbereitungen anstehen...
Wir dürfen uns sehr glücklich schätzen, den Schweizerhof Lenzerheide als unseren Supporter gewonnen zu haben! Somit durften wir 3 super Tage auf der Lenzerheide verbringen mit super Essen, tollen Wanderungen und gaaaaanz viel Wellness :-)




Im Alpenchic- Zimmer konnten wir die Seele baumeln lassen und uns so richtig gut ausschlafen...


Bewaffnet mit dem Bademantel, bereit für den grössten Hamam der Alpen...



Direkt vom Hotel ging es dann auf eine wunderschöne Wanderung entlang dem Panoramaweg am Fusse des Rothorns...




Wir wurden nicht nur von unseren Gastgebern, sondern auch vom schönen Herbstwetter verwöhnt...


hello :-)


Aussicht vom Gipfel des Rothorns...


Auch von der anderen Talseite haben wir das Gebiet unsicher gemacht...



Im schönen Stübli Allegra erlebten wir kulinarische Höhenflüge...


Wir möchten uns ganz, ganz herzlich bei unserer Gastgeberin und Supporterin Claudia Züllig-Landolt und dem ganzen Schweizerhof-Lenzerheide-Team für das grosszügige Verwöhnprogramm, den absolut genialen Aufenthalt und die grosse Gastfreundschaft bedanken!!!

Wenn ihr auch Lust auf einen Wellnesstrip und ein paar schöne Tage auf der Lenzerheide habt, dann schaut doch rein unter www.schweizerhof-lenzerheide.ch rein, es lohnt sich!!!

No comments:

Post a Comment