Sunday, October 9, 2011

Langlaufen ist einfach am schönsten... ;-))

Der Winter hat Einzug gehalten und somit wurden die Skis angeschnallt für eine kleine Tour im Flüela, bzw. im Dischmatal.....


Unterwegs trafen Andi und ich noch die Familie Kindschi die ganz zuhinterst im Flüelatal eine kleine Runde gespurt hatte, es war herrlich!!!



Auch im Dischmatal war es heute am 9.Oktober einfach wunderschön zum Langlaufen... Dass diese Verhältnisse nun schon zum zweiten Mal in diesem Herbst eintreffen (am 20.September hatte es ebenfalls schon einmal so viel Schnee), ist wirklich unglaublich...



Perfekt gespurt... ;-)


Ueli Schnider und Piet Heer waren ebenfalls mit von der Partie...



Noch einen schönen Sonntag, nächste Woche geht's für Tatjana nach Magglingen....

No comments:

Post a Comment