Friday, October 7, 2011

Leistungstests in Magglingen


Wie gesagt finden in diesen Tagen die Leistungstests  in Magglingen statt.  Es ist nicht gerade so, dass ich mich jeweils auf diese Tage freue, doch manchmal muss man als Spitzensportler Sachen machen die einem nicht gerade gefallen, um dann aber später Erfolg zu haben. So hiess es für mich und die anderen Sprinter,  in den letzten zwei Tagen: „Augen zu und durch“.

Aussicht vom Zimmer

Da ich die letzten drei Wochen mit einer hartnäckigen Erkältung zu kämpfen hatte, die sich bis jetzt noch hält......., waren meine Erwartungen  für die Tests eher tief.
Doch konnte ich mich trotzdem allem in sämtlichen Tests verbessern, welches mir einen kleinen Motivationsschub für den anstehenden Winter gibt.
Die Resultate zeigen mir das ich Fortschritte mache, und über den Sommer hinweg gut trainiert habe.


Leider habe ich keine Fotos von mir auf dem Laufband, aber hier seht ihr die Apparatur:
Das "Rollskiband"



Martin und Jöri müde nach den Tests...
 Nach den anstrengenden Tagen „gönnten“ wir uns am Abend einen feinen „Znacht“ beim
Mongolian barbecue in Biel.






Morgen, stehen die Testbesprechungen und ein Krafttraining auf dem Programm, bevor ich wieder zurück nach Davos reise in den „Schnee“.... der Winter kommt bald!!!!

Liebi Grüess .... Laurien

P.S Tatjana viel Spass nächste Woche bei deinen Tests  :-)))

No comments:

Post a Comment