Tuesday, December 20, 2011

She did it again... :-D

Weihnachten steht vor der Tür doch bevor wir uns unters "Bäumchen" setzen, hatten wir nochmals ein Rennwochenende zu bestreiten... Ich war wie Laurien schon berichtet hat, im Österreichischen St.Ulrich im Einsatz und konnte dort nach meinem Infekt wieder mit einem guten Gefühl in die Spur.
Laurien lief am vergangenen Sonntag in Rolga (Slovenien) wieder einen skating Weltcupsprint - die Disziplin, die ihr diese Saison schon einen 3. (!!) und einen 5. Rang beschert hat. Die vergangenen Wochen war sehr stressig für sie und das machte sich auch durch eine leichte Erkältung etwas bemerkbar. Trotzdem konnte sie nochmals all ihre Kräfte mobilisieren und lief nach einem starken Prolog (Rang 3) auf den 8. Schlussrang. Dies bedeutet bereits das dritte Top 10-Ergebniss in dieser Saison :-)))) !!! Doch damit nicht genug. Direkt nach dem Rennen musste Laurien in den Flieger steigen und nach Zürich fliegen, wo sie am Montag an der Uni noch Prüfungen zu schreiben hatte... Ich würde sagen, sie hat sich ein paar ruhige und erholsame Weihnachtstage verdient ;-)


Eure Tatjana

No comments:

Post a Comment