Saturday, December 17, 2011

Es geht weiter....!

Während dem ich mich auf den morgigen Wettkampf vorbereite, hat Tatjana in der Zwischenzeit schon wieder zwei Wettkämpfe absolviert. 
Gestern lief sie in St. Ullrich einen Sprint und heute 5km klassisch. Den Prolog im Sprint überstand sie  als 13te souverän, in den Viertelfinals lief es ihr super und sie konnte vorne weg laufen und war sagenhafte 11 Sekunden schnell als in der Qualifikation. Dann im Halbfinale kam sie am Start nicht gut weg und beim Versuch wieder nach vorne zu laufen kam sie sich mit den Gegnerinnen immer wieder in die Quere, sodass für sie das Halbfinale Endstation war.  Heute ging es für sie über 5km in der klassischen Technik, was einer ihrer „Spezialdisziplinen“ ist und dies bestätigte sie auch mit einem sehr guten 9ten Rang. Herzliche Gratulation!




In Rogla wurden heute ebenfalls schon Wettkämpfe gelaufen und Dario wurde fantastischer 2ter!Yeeeaaaahh!!!Gratulierä!!!

Aussicht vom Hotel in Rogla


Für mich gilt es morgen wieder ernst. Nach den nun doch etwas unerwarteten und überraschenden letzten zwei hektischen Wochen, fühle ich mich etwas müde und habe mir eine leichte Erkältung eingefangen. Doch das heutige Wettkampfvorbereitungstraining verlief gut und ich freue mich auf morgen. Die Strecke ist anspruchsvoll, aber nachdem ich meinen „Angstgegner“ (die Strecke in Davos) letzte Woche bezwungen habe, bin ich zuversichtlich.


Spass muss sein ;-))


Euri Laurien

2 comments:

  1. Herzliche Gratulation Laurien zum weiteren top Ergebnis und auch herzliche Gratulation Tatjana für deine Leistungen.
    Ich wünsche euch gute Erholung und schöne Weihnachtstage.

    ReplyDelete
  2. Vielen herzlichen Dank!Wir wünschen dir ebenfalls schöne Festtage!

    ReplyDelete