Wednesday, December 14, 2011

Unsere nächsten Stationen...

Im Moment passiert gerade sehr viel... Es ist bereits wieder Mittwoch und die Koffer stehen bereit um gepackt zu werden. Nachdem ich am vergangenen Wochenende mit einem Infekt zu kämpfen hatte, habe ich heute nach einer erneuten Blutkontrolle grünes Licht bekommen um am kommenden Wochenende Wettkämpfe zu bestreiten :-) Somit werde ich morgen früh nach St. Ulrich (Österreich) fahren und dort ab Freitag bei der Continentalcup-Minitour am Start stehen...


Laurien wird morgen die Koffer packen und am Freitag nach Slovenien fahren, um dort am Sonntag den Weltcup-Sprint in Rolga in Angriff zu nehmen... Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden ;-)

                     
Momentan liegt in Rolga noch nicht so viel Schnee wie auf dem Bild, aber er soll noch kommen...


Eure Tatjana und Laurien


Anbei unser erste gemeinsame öffentliche Auftritt: 

No comments:

Post a Comment