Thursday, January 12, 2012

Chiro - Physio - Chiro - Physio....

Wie Laurien schon berichtet hat, habe ich mir in Arvieux beim klassisch Prolog ziemlich fest den Rücken verklemmt und konnte die beiden darauffolgenden Rennen nicht mehr bestreiten, da ich starke Schmerzen hatte und den Kopf kaum mehr bewegen konnte...
Nachdem ich am Sonntag Abend nach Hause gekehrt bin, konnte ich direkt am Montag Morgen zum Chiropraktiker und dieser hat sich meinen total blockierten Brust- und Halswirbeln angenommen. Danach ging es weiter zu unserer Physio Martina die sich die harten Muskeln drumherum vorgeknüpft hat ;-)
Das Ganze war aber etwas hartnäckig und somit stand mir nach einem zweiten Besuch beim Chiro gestern noch ein dritter Termin bevor...
Nun sollte aber alles wieder im Lot sein und ich werde morgen wenn Laurien nach Mailand zum Weltcup aufbricht in die andere Richtung nach Zwiesel (Deutschland) zum Continentalcup fahren..



Selbstverständlich halten wir euch über die beiden Rennen auf dem Laufenden... :-)
Bis bald, Tatjana

No comments:

Post a Comment