Saturday, January 7, 2012

Sieg am Vättnerlauf!

Heute startete ich über 6,6km skating in Vättis, der Wettkampf war zugleich die Regionalmeisterschaften für St.Gallen und Zürich und da ich für den Zürcher Skiverband laufen wurde ich dank meinem Sieg zugleich Zürchermeisterin ;-).
Die Strecke war sehr anspruchsvoll, doch ich fühlte mich gut und konnte mit rund 40 Sekunden Vorsprung gewinnen.

Podium der Frauen: v.l Stefanie Sprecher, Ich,Barbara Jäger
Die Tagessieger: Martin Jäger und Ich!
Die Stimmung war fantastisch...sogar Guggenmusik spielte :-)!
Es hat riesig Spass gemacht wieder einmal ein Distanzrennen zu laufen und der SC Vättis hat für einen sehr gelungen und tollen Anlass gesorgt!Besten Dank!!

Ranglisten: http://www.sc-vaettis.ch/index.php?option=com_jdownloads&Itemid=60&view=viewcategory&catid=2
Bis bald, Laurien

1 comment:

  1. Toll Laurien! Nicht nur wie Du gelaufen bist, sondern auch, dass Dir das Regionalrennen einen solchen Eintrag wert ist. Überdies wolltest Du im Hinblick auf Mailand sicher klassisch laufen. Trotz Änderung auf Skating bist Du gestartet. Sympathisch, wie Du Dich als WC-Spitzenläuferin ohne Starallüren bei diesem Anlass gegeben hast. Autogramme waren glaub nicht so gefragt. Aber das ändert sich bei Deinen nächsten Erfolgen!

    ReplyDelete