Monday, January 16, 2012

Zwischen Top 10 und Prüfungen...

Gerade stand sie noch in Mailand am Start und erreichte einen tollen 10.Rang, schon sitzt sie in Zürich an der Uni und schreibt eine Prüfung... :-)
Gleich wie nach dem Weltcup in Rogla muss Laurien direkt am Montag nach einem anstrengenden Rennwochenende eine Prüfung für ihr Studium an der Universität Zürich ablegen. Diese Doppelbelastung ist sicher nicht ganz einfach, doch bis jetzt hat sie es super hingekriegt und ich bin mir sicher, dass auch heute alles nach Plan läuft... Danach kann sie die Bücher für ein Weilchen auf die Seite legen, denn das ist das letzte Examen, das auf die Rennsaison fällt!


Am kommenden Donnerstag ist es dann soweit: Wir dürfen endlich zusammen an einen Weltcup fahren :-)) Wir werden nach Otepää (Estland) fliegen, wo am Samstag dann ein Sprint in der klassischen Technik auf dem Programm steht! Das ist für uns eine Premiere, denn bis jetzt waren wir noch nie gemeinsam im Weltcup und das freut uns natürlich riesig :-D !! 


Euch einen guten Start in die Woche und bis bald.... Tatjana

1 comment:

  1. Ich bin durch den Fortschritt in den Rillen beeindruckt und Ihre positive Art und Weise geht mitten durch das TV. Vergessen Sie nicht, meine Zunge kleben bei mir, wie Sie in Mailand hat. Viel Glück!

    Lee

    Ich hoffe, google mit Übersetzung geführt.

    ReplyDelete