Thursday, February 16, 2012

Bombenstimmung nicht nur am Streckenrand... :-/

Hello again
Zwei ereignisreiche Tage liegen hinter uns. Gestern sind wir wegen dem Schneechaos in der Schweiz verspätet in Zürich abgeflogen. Dazu muss man aber sagen, dass wir bei 43 annullierten Flügen froh sein konnten, überhaupt abgeflogen zu sein :-)
Waiting...
Danach kam es aber noch besser: ca. 25km vor unserem standen die LKW's auf einer Passstrasse kreuz und quer und es gab kein Weiterkommen mehr. Nachdem wir hoffnungsvoll noch etwas im Bus verharrten, entschieden wir uns nach hinten zu unserem Gepäck zu gehen um dort von Reise- in Jogging-Bekleidung zu wechseln. Somit waren wir kurz darauf zu Fuss unterwegs und wurden auf der anderen Seite des Staus wieder "eingesammelt" und ins Hotel gebracht. Spät am Abend kam dann auch noch unser Gepäck ;-)
und los gehts ;-)

Heute ging es dann auf die Loipe. Die Bedingungen sind super und das Stadion ist für den morgigen Sprint ist ausverkauft. Für Stimmung am Streckenrand ist also gesorgt!





:-)


Nachdem wir wieder im Hotel waren und gerade unser Mittagessen beendet hatten, gab es noch eine Bombendrohung für Szklarska Poreba. Bis jetzt ist aber zum Glück nichts passiert und wir hoffen, dass die Bombenstimmung sich mehr auf die Stimmung im Stadion morgen bezieht als auf etwas anderes...

Hier noch die Startnummern und Startzeiten (Link) für morgen:
Laurien: Startnummer 38
Tatjana: Startnummer 46
Link zur Startliste:

Die Heats werden am 14:30 auf Eurosport übertragen...

"Pfuusend" guat und bis morn... :-)


4 comments:

  1. Ich freue mich darauf, EUCH BEIDE in den Heats zu sehen. Tatjana holt die nächsten WC-Punkte. Laurien lässt das Gefrierfach-Rennen in Moskau vergessen und festigt ihren Top-Ten-Platz im Sprint-WC. Hoffentlich!
    W.

    ReplyDelete
  2. Uff! Auch Tatjana hat's geschafft. Die Abstände sind ja mega-knapp. Herzliche Gratulation!
    W.

    ReplyDelete
  3. Herzliche Gratualtion Tatjana und Laurien zu den Weltcuppunkte-Ränge - und für morgen toi, toi, toi!

    ReplyDelete