Sunday, February 26, 2012

St.Cassian Volkslanglauf

Diese Woche stand wieder eine Trainingswoche auf dem Programm und es kamen einige Trainingsstunden zusammen... Zum Abschluss dieser Trainingswoche nahm ich heute am Volkslanglauf St.Cassian teil. Dies war eine gute Möglichkeit aus dem Training heraus noch einen Wettkampf zu laufen um im Rhythmus zu bleiben ;-)
Die Bedingungen waren eher schwierig, da es fest stürmte und die Spur verweht war. Zu dem war der Schnee teils nass, teils trocken und das machte es ein wenig schwierig. Doch obwohl sich meine Rennskis im Teambus unterwegs nach Finnland befinden und ich deshalb nur auf einem Trainingsski unterwegs war, gelang mir eigentlich ein gutes Rennen.
Kurz vor der Preisverteilung kam die Sonne raus... :-)

Die Veranstalter gaben sich grosse Mühe und somit war es ein gelungener Tag...
Bis bald, Täz

2 comments: