Saturday, March 3, 2012

Grosses und starkes Startfeld morgen in Lahti.....

Nicht weniger als 76 Läuferinnen sind für morgen zum klassisch Sprint angemeldet.
Mit Nummer 57 geht Tatjana um 12:14:15 Uhr ins Rennen.

Hier geht es zum Live-Ticker für den Prolog:

http://www.fis-ski.com/uk/604/1228.html?cal_suchsector=CC&event_id=30411

Die Finals beginnen dann um 14:00 Uhr, welche live auf SF2 übertragen werden, wo wir hoffentlich Tatjana und die anderen Schweizer sehen werden!!!!
Ich wünsche allen viel viel Glück!!! Go Täzli ;-))!!

Tatjana, Doris und Jöri...... smile ;-)!
Ich habe heute ein Krafttraining und ein Schnelligkeitstraining auf den Ski absolviert, es fühlte sich noch nicht top an aber schon wieder viel besser an! Auch wenn ich sehr gerne morgen laufen würde, war es die richtige Entscheidung zu Hause zu bleiben und mich auf Drammen zu fokusieren.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!!

Laurien

P.S Herzliche Gratulation an Dario, für die erneute Machtdemonstration!!!





No comments:

Post a Comment